Meine Liebe

Mein Verein

Meine TG

Wie können Sie Ihrer Turngemeinde, Ihrem Verein jetzt Helfen ?

Wie kommt Ihr persönliches Namensschild auf die Ehrentafel?

Sie entscheiden zunächst über die Höhe Ihres Engagement indem Sie eine der beiden angebotenen Möglichkeiten Silber für 100,00€ oder Gold für 200,00€ wählen.

Dann zahlen Sie den gewünschten Betrag auf das ausschließlich hierfür eingerichtete Konto IBAN: DE85 7956 2514 0107 5023 70 BIC: GENODEF1OPE

bei der Raiffeisenbank mit dem Hinweis Ehrentafel und Ihrem Vor- und Familiennamen ein.

Der Überweisungsbeleg wird durch das Finanzamt Aschaffenburg als Spendenquittung akzeptiert! Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch auch eine Spendenquittung durch die Geschäftsstelle ausgestellt.

Suchen Sie den direkten Kontakt? Sie können Ihren Beitrag auf der Geschäftsstelle unserer Mitarbeiterin auch persönlich anvertrauen. Sie erhalten dann Ihre Spendenquittung in der Regel sofort ausgehändigt!

Mit Ihrem Engagement tragen Sie dazu bei das wir alle unserem gemeinsamen Ziel der Schuldenfreiheit der Turngemeinde bis 2018 ein gutes Stück näher kommen!

Als 1. Vorstand der Turngemeinde Stockstadt 1921 e.V. bedanke ich mich im Namen aller Mitglieder bereits jetzt recht herzlich für Ihre großzügige Unterstützung!

Joachim Dietz